Tour d'Energie 2023

Veröffentlicht am 8. Mai 2023 um 22:50

Horst, Pawel und Lukas haben bei der diesjährigen Tour d'Energie in und um Göttingen teilgenommen.

Krankheitsbedingt waren leider nur drei Avantis bei unserem ersten Saisonrennen dabei, wodurch wir leider kein Team für die Mannschaftswertung stellen konnten. Die 100km und über 1100 Höhenmeter waren zu diesem Zeitpunkt der Saison ziemlich anspruchsvoll und insgesamt war das Rennen vom Start weg sehr flott. Der Höhepunkt der Strecke war der Hohe Hagen ca. 25km vor dem Ziel mit Steigungsgraden über 12%. Danach ging es bergab Richtung Göttingen.

Insgesamt ein toll organisiertes Rennen, das wir für das nächste Jahr wieder fest eingeplant haben für unser Auftaktprogramm!

 

Einzelwertung 100km:

635. Platz (27. Altersklasse) Horst 2:58:33h

652. Platz (207. Altersklasse) Lukas 2:59:24h

1195. Platz (273. Altersklasse) Pawel 3:20:12h